(Zur Vergrößerung bitte Bild anklicken!)
Rudolfingen: Spurweite H0, analog, Modulbauweise / Faller Car System

Bergershofen: Spurweite N, analog
Groß-Pickelhausen: Spurweite H0, digital, Modulbauweise

Strecke Hübnersfelden nach Biedermannstal: Spurweite 1, Modulbauweise
Bahnhof Bayreuth Altstadt: Spurweite H0, digital, Modulbauweise
Unser neuestes Projekt ist der Bau der Nebenbahn Bayreuth Hbf - Bayreuth Altstadt - Thurnau.
Begonnen haben wir mit dem Bahnhof Bayreuth Altstadt auf drei Modulen. Dort trennen sich die beiden
Nebenbahnen nach Hollfeld und nach Thurnau. Der Bau erfolgt in H0 digital und auf der Basis
von Modulen, die dann auch bei anderen Veranstaltungen ausgestellt werden können.
Testanlage: verschiedene Spurweiten
Z 1:220 (analog) / TT 1:120 (analog) / N 1:160 (analog / digital) / H0 1:86 (analog / digital / 2L / 3L)
|